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Tycom Forms for SAP

Flexible SAP Formulare Out-of-the-Box

Als Führungskraft oder Verantwortlicher in den Fachbereich Vertrieb, Einkauf und Finanz wissen Sie, dass Formulare das „Gesicht nach außen“ sind und die Wahrnehmung bei Ihren Geschäftspartnern massiv beeinflussen. Dabei stellen Sie im Umgang mit den Formularen in SAP folgende Schwächen fest:
  • Zu wenig Flexibilität bei der Formularausgabe: Aufgrund des hohen Anpassungsaufwands  und der damit verbundenen Dauer gelingt es nicht, die Formulare für Vertriebsaktivitäten wie z.B. Messebanner, Werbung, oder Produktankündigungen zu nutzen.
  • Wildwuchs bei den Formularen: Pro Gesellschaft und für diverse Sonderfälle gibt es eigene Formulare, die oft in unterschiedlichen Formulartechnologien umgesetzt sind. Die Wartung aller Formulare ist dadurch fast nicht mehr möglich.
  • Unverhältnismäßige Kosten bei Formularanpassungen: Wird dann doch mal eine Formularanpassung benötigt, zum Beispiel aufgrund von Kundenanforderungen oder rechtlicher Änderungen, dann resultiert das oft nur langsam und verbunden mit unerwartet hohen Kosten.
  • Unterschiedliche Werkzeuge in der IT: Das Know-how unterschiedlicher Formulartechnologien muss vorgehalten werden damit Anpassungen erfolgen können, es fehlt jedoch oft.
Die Lösung: Tycom Forms for SAP

Mit Tycom Forms for SAP erhalten Sie international verwendbare SAP Formulare out-of-the-box. Tycom Forms for SAP beinhaltet drei unterschiedliche Formularsets für Vertrieb, Einkauf, Finanzen und bietet viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten auf Basis von einfachem Customizing.

Sie erhalten ein zentrales Formularsetup, um alle Anforderungen unterschiedlicher Länder und Organisation abzudecken.

Sie müssen sich nicht mehr um die Know-how Bereitstellung der unterschiedlichen Formularentwicklungs-Werkzeuge von SAP kümmern. Schwierig zu organisierende und teure Consultants mit Know-how für Sap-Script, Smartforms, Adobe Interactive Forms etc. werden nicht mehr notwendig.

Unsere Lösung basiert auf den modernsten SAP Formulartechnologien und hilft Ihrem Unternehmen dabei, mit Ihren Formularen auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Über das flexible Anbringen von Banner, Produktwerbung, Logos, und Marketingbotschaften auf den Formularen können diese in Vertriebs- und Marketingaktivitäten integriert werden. Veränderte Formularanforderungen können schnell und kostengünstig umgesetzt werden.

Die Vorteile
  • Zentrale Formularbereitstellung für unterschiedliche Organisationen und Ländern: International bewährte Formularlösung für diverse Prozesse in Finanz und Logistik: Wir stellen Ihnen Formularsets für die Abdeckung aller gängigen Geschäftsfälle dar. Unsere Lösung hat sich in über 30 Ländern weltweit bewährt und für die Abdeckung neuer Anforderungen flexibel erweitert werden. 
  • Nur ein Formular pro Prozess: Bei uns gibt es pro Prozess nur ein Formular, das dank seines modularen und flexiblen Aufbaus dennoch diverse rechtliche und lokale Anforderungen abdecken kann.   
  • Effizient und zu Ende gedacht: Die Formularumsetzung erfolgt im SAP Standard. Bei Initialauslieferung bieten wir vorgefertigte Default-Layouts, mit denen Sie schnell in die Umsetzung kommen.  

Setzen Sie die ersten Schritt zu einer aufgeräumten, professionellen Formularwelt in Ihrem Unternehmen 

Stufe 1: Kostenloses Beratungsgespräch
  • Möchten sie herausfinden, wie konkret Sie ihre bisherige Formular-Landschaft oder Teile davon vereinheitlichen und modernisieren können? Fehlen Ihnen im Haus Formular-Kompetenzen und möchten Sie herausfinden, wie wir Sie langfristig und kostengünstig bei diesem Thema unterstützen können?
    Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
Stufe 2: Installation eines Form-Pakets auf Ihrem System
  • Bestellen Sie eine „Initialauslieferung“ eines Formularsets für einen Ihrer Fachbereich – Vertrieb SD, Einkauf MM oder Finanzwesen FI – und profitieren Sie von den grundsätzlich voreingestellten Formularvorschlägen. Sie bekommen damit bereits ein Formularset mit Ihrem Unternehmenslogo, Ihren unternehmensspezifischen Grunddaten wie Adresse, Texte, Bankdaten etc. das grundsätzlich sofort einsatzbereit ist.

    Nach einem Testbetrieb können Sie Ihre weiteren eventuell notwendigen Anpassungen herausfinden und wir unterstützen Sie entweder beim Ergänzen im Cockpit-Customizing oder wir passen das Formular für Sie an.

Stufe 3: Formularbetreuung und Support
  • Ihr Unternehmen oder Ihre Kunden und Lieferanten haben spezielle Wünsche bei der Formularausgabe? Wir begleiten Sie auch um diese Anforderungen effizient umzusetzen. Sollten Sie bei Ihnen Inhouse Know-how aufbauen wollen und kleinere Änderungen selbst vornehmen, dann können wir Sie auch dazu beraten.
 Tycom Forms for SAP – Einfach. Flexibel. Standard! 

Ihr Ansprechpartner

Eduard Kohler Chief Operating Officer

Eduard Kohler

Chief Operating Officer
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